Unterstufenparty zum Thema „Halloween“ mit Feuerwehreinsatz

Am Donnerstag, den 24. Oktober 2019, fand am Feo die Unterstufenparty zum Thema „Halloween“ statt. Zahlreiche Schüler der fünften, sechsten und siebten Jahrgangsstufe kamen vielseitig verkleidet in die Schule.Von gruseligen Mumien bis zu furchteinflößenden Zauberern war alles dabei. Zu guter Musik wurde viel getanzt und zwischendurch fanden immer wieder kleine Wettbewerbe statt. Doch der eigentliche Höhepunkt war, dass plötzlich zwischen dem ganzen Trubel der Feueralarm losging. Alle Schüler und Lehrer verließen das Gebäude und versammelten sich wartend auf die Feuerwehr vor dem Schulparkplatz. Als die Feuerwehr schließlich eintraf , applaudierten alle Schüler lautstark. Zum Glück war nichts Ernstes passiert , der viele Nebel hatte die Feuermelder erreicht und so den Alarm ausgelöst. So konnte die Feuerwehr gleich weiter und alle Schüler stürmten das Schulgebäude. Die Unterstufenparty konnte weitergehen und alle Kinder hatten trotz des kleinen Zwischenfalls noch viel Spaß .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.