Halloween-Unterstufenparty

Am Donnerstag, den 26.10.2018, fand  die 1. Unterstufenparty des Schuljahres  statt. Diese stand unter dem Motto „Halloween“.  Es kamen ca. 250 Schüler, von denen der größte Teil verkleidet war. Für gute Musik und coole Licht- und Nebeneffekte sorgte das Technikteam. Wer Hunger oder Durst hatte, konnte sich an einem „Stand“ etwas kaufen. Angeboten wurden u.a. Spezi, Wasser, Hot Dogs, Brezen und Gummibärchen. Zwischendurch wurden das beste Kostüm und der beste Tänzer gesucht. Auch eine Limbo-Challenge war dabei. Danach wurde wieder getanzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.