Sorry I’m late, I didn’t want to come

Die Ausreden mit der S-Bahn, die im Schnee stecken geblieben ist zieht nicht, weil es draußen noch 15 Grad hat? Der Fahrradreifen musste auch schon ein bisschen zu oft herhalten?

Es gibt immer noch Ausreden, die bestimmt noch nicht zu oft verwendet wurden:

„Der Mensch braucht seinen Schlaf, hat Kafka auch schon gesagt“

„Das Gesetz der Sünde, das in meinen Gliedern ist, hat mich in Gefangenschaft gebracht (Röm 7,23) ich wollte wirklich aufstehen aber zum Glück wusste ja Paulus schon vor ner Weile wie das so ist, man bleibt halt liegen.“

„Naja Sie wissen schon, die Trägheit, niemand hat mich beschleunigt, also bin ich in meinem Zustand geblieben, der war schlafen“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.