Sommerkonzert

Am 24.7.2017 war das Sommerkonzert des Feo . Teil davon war:

  • die Musikklasse unter Leitung von Herr Eberl;
  • Die Theatergruppe unter Leitung von Frau Sachs und Frau Sibig, welche uns „Planet der Frauen“ in drei Akten präsentierte;
  • Der Chor, ebenfalls unter der Leitung von Herr Eberl;
  • Dem Orchester, unter Leitung von Frau Pfann;
  • und der Big Band mit Herr Möltgen …

 

Ebenfalls fand die Preisverleihung des „Sozialpreises 2017“ durch den Förderverein statt. Bei diesem wurde das Technik-Team  für ihr stetes Bereitsein und die großartige Leistung geehrt.

Trotz der wenigen Werbung die gemacht wurde, war der Saal reichlich gefüllt.

Die Theatergruppe führte uns, wie oben erwähnt „Planet der Frauen“ vor. In diesem Stück ging es um die Ausrottung der Männer auf der Erde…  Wie immer mit witzigen Sketchen und einer interessanten Rahmenhandlung.

Der Chor sang  uns „Greensleeves“, „Falling Slowly“ und „Queen Medley“ vor, welche ihnen sehr gelangen.

Anschließend brachte uns das Orchester, mit den Musikstücken „Pomp and Circustance“,  „Bratschenkonzert in G-Dur“,  der „Flötensonate“, und „Fluch der Karibik“, zum Staunen. Mit einigen Talenten, die als Solisten ihr Können bewiesen.

Zuletzt kam die Big Band welche uns den Jazz Blues näher brachte… und mit den Stücken „Basin Street Blues“, „Indiana“, „New Orleans“ und „I‘ve found a new baby“ einen schönen Schluss gab.

Wegen eines abwechslungsreichen Programmes war das Sommerkonzert kurzweilig und interessant.

…Vielen  Dank an alle die mitgemacht haben…

Und Schöne Ferien ; )

Fabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.