Peace, Love and Happiness

Peace und Love, zurück zu den Hippies.

Das war das Thema der Unterstufenparty am Donnerstag Abend. Organisiert wurde das Ganze von der Q11, aber natürlich haben auch Technikteam, Tutoren und Lehrer zu einer gelungenen Party beigetragen !

Highlight des Abends war die Karaokeeinlage, die , wie der restliche Abend , von Valentina und Paula aus der Q11 moderiert wurde. Top Act war Herr Mandl, der „Griechischer Wein“ mit voller Inbrunst vorgetragen, und somit für Stimmung gesorgt hat. Schokokuss-ess-Wettkämpfe und Kostümpreise gehören mittlerweile zum Standardprogramm und so wurden auch am Donnerstag Sieger in diesen Kategorien gekrönt. Die Flirtwand wurde wieder von den Tutoren geleitet und leckere Hotdogs und Getränke gab es bei der Q11 zu kaufen. Ich hoffe, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage: die Unterstufenparty war mal wieder ein voller Erfolg!

Was ist eure Meinung ? Lasst es uns in den Kommentaren wissen

(Danke für diesen Gastbeitrag-Die FeoTimes Redaktion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.