Wandertag der 7b

Wie ihr vielleicht schon wisst, ist am 6.10. der erste Wandertag gewesen. Jede Klasse fragte sich, was man so unternehmen konnte, auch wir, die 7b. Wir entschieden uns, zum Alpaka Beach zu fahren. Der Alpaka-Beach ist eine Fuß- und Volleyballhalle und liegt in Alling. Da wir zwei Plätze draußen (Wetter: alles außer Sonne), von 9:30 bis 10:30 hatten, mussten wir um 7:45 am Feo starten und mussten uns die inneren drei Plätze mit einer Germeringer 9. Klasse teilen. Während die einen Fuß- oder Volleyball spielten, grillten die anderen. Zurück ging es dann um 11:30, sodass wir um halb eins am Feo waren. Bei der Rückfahrt passierte noch etwas: Unsere Klasse sang im Bus (im Chor ) das Lied „I play Pokémon GO“ , bis sich ein Mann, der auch im Bus saß, aufregte (nach einer halben Minute).

PS: Fr Cesak, Fr May-Schäfer und Hr Möltgen waren auch dabei.

FAZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.