35 Jahre FLG

Die neue und alte Homepage, den veralteten Feo-Trailer über den sich alle aufregen, Schulaufführungen, Abijahrgänge, Abistreiche (und Mythen über verbotene Wasserrutschen), Projekte, die Feoparty (Feomania, gibt’s schon lang nicht mehr, hat aber für ordentlich viel Ärger gesorgt), die Nachmittagsbetreuung, die immer besser wurde, immer wieder neue SMV’ler und alle Lustigen Geschichten, Schüler, Lehrer, und ab und zu kreative Ideen.

Wir feiern alles Positive aus den 35 Jahren mit Essen, Musik, Reden und einem Ball. (Es wird sogar eine Wahl zur Ballkönigin geben)

 

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.