Mottowoche der Q12

Letzte Woche fand an unserer Schule die Mottowoche der Q12 statt. Teilweise skurrile Outfits waren zu bewundern. Zum Beispiel zogen die Q12ler Schlafanzüge und Bademäntel anstatt ihrer normalen Kleidung an. Zudem gab es auch einen Assi -Look, bei dem alle Jogginghosen und lange Schlabberpullover trugen. Der wohl auffälligste Look war am „Tag des Geschlechtertausches“ zu sehen, die jungen Männer trugen Kleider, Röcke und bauchfreie Tops, die Mädchen trugen Herrenpullover, lange Hosen und malten sich Bärte an.

Es waren insgesamt sehr einfältige und lustige Einfälte.

Emma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.