Interview mit Natalija Petrovic (Jahrgangsstufensprecherin)

Interview mit Natalija Petrovic

(Jahrgangsstufensprecherin der achten Klasse)

am 03.12.2013

1. Frage: Was sind deine Ziele?

Antwort: Wünsche der Schüler erfüllen , z.B. Feo-App

2. Frage: Was ist mit Feo-App gemeint?

Antwort: Das soll eine App sein, die jeden Morgen mit dem Vertretungsplan aktualisiert wird.

3. Frage: Wie kommt du mit dem Sieg zurecht?

Antwort: Ich hab mich sehr gefreut und ich finde es gut, Schülern helfen zu können.

4. Frage: Was sind die Wünsche von dir und anderen Schülern ?

Antwort: Das man in der achten Klasse wieder ins Skilager, beziehungsweise ins Schullandheim oder Ähnliches geht. Das Handys in der Pause erlaubt werden, denn wenn man beispielsweise etwas vergessen hat, kann man seinen Eltern schreiben und sie bitten, dass sie es vorbeibringen sollen.

Vielen Dank für das Interview.

Antwort: Kein Problem.

Von: LikeaFlo und kkuehne67

3 Kommentare


  1. Also ich fände die Feo App auch Hammer, aber Nataljia, hast du genug Wissen umine App zu programmieren? Vg, Kilian

    Antworten

    1. Jaja, und du denkst, dass sie das höchst persönlich macht, ge ??

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.