Lehrer sind auch Menschen! (Frau Hellwig)

Hey Leute,

Cookie ist zurück und hat für euch Frau Hellwig in die Zange genommen:

Auf meine Frage wie alt bzw. jung sie sei, wich Tina Hellwig aus und sagte nur „Mitte zwanzig“ und grinste auf eine Art, die mir sagte, dass es besser sei,  sie mir nie zur Feindin zu machen. 🙂
Vor allem hab ich mich immer gefragt, ob Lehrer auch mal Menschen waren und deshalb war meine nächste Frage an sie, welchen Traumberuf sie im Kindergartenalter hatte und ihre Antwort kam prompt:“Polizeipsychologin!“
Auf meine Frage:“Was is’n des?“, antwortete sie, „eine Psychologin für Polizei.“

Ob ihr´s glaubt oder nicht, aber Frau Hellwig kommt aus Rudolstadt in Thüringen und hatte ein echt gutes Abi. Fragt sie doch selbst!

Jetzt kommt noch etwas Gemeines und ich habe lange überlegt, ob ich das schreiben soll. Frau Hellwig hatte ihr T-shirt falsch herum an, also so, dass man den Zettel mit der Waschanleitung gesehen hat. Sie hat es nicht gemerkt, bis Sebastian F. (13) sie darauf aufmerksam gemacht hat. 😆

Das war’s dann auch schon wieder von meiner Seite.
Wenn ihr noch Fragen oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es mir in die Kommentare!

Ciou von Cookie 😉

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.